» ONE PIECE - HORIZON «
BE A PILLAR OF JUSTICE OR A SERVANT OF EVIL

» You can find everything,
if you know where to seek. «
StartseiteStartseite  Team  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
MODULE EIN/AUSKLAPPEN


Linkverzeichnis
Du findest dich nicht zurecht?
Hier findest du unser Linkverzeichnis wo alles unter einen Punkt gespeichert ist!


» Zum Linkverzeichnis
Briefkasten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
Discord:

Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des OP-H kennen.


» Weitere Informationen
Neueste Themen
» » Schiffe
Anmelden EmptyFr Mai 04, 2018 6:20 pm von Admin

» » Spam #01
Anmelden EmptyDo Mai 03, 2018 11:50 pm von Lucy

» » Updatebeantragung
Anmelden EmptySo Apr 22, 2018 6:59 pm von Admin

» » Fähigkeiten, Techniken und Berufe
Anmelden EmptySo Apr 22, 2018 10:05 am von Admin

» [Info] Ballon Terminal
Anmelden EmptyDo Apr 19, 2018 1:43 pm von Admin

» » Erfolge
Anmelden EmptyFr Aug 04, 2017 6:48 pm von Admin

» » Unsere Daten
Anmelden EmptyFr Aug 04, 2017 1:04 am von Admin

» » Verwaltung der Kartei
Anmelden EmptySo Jul 30, 2017 3:42 pm von Admin

» Runterzählen
Anmelden EmptyMi Jul 26, 2017 2:49 pm von Gast

Partner
Naruto Fan? Besuch doch unser weiteres Projekt!

Optimierung

&&

Dieses Forum ist für Chrome & Opera optimiert.
Als Bildschirmauflösung wird mind. 16:9 empfohlen.
One Piece - Horizon
One Piece - Horizon - Anmeldebedingungen

Hallo und herzlich Willkommen!!
SCHÖN DASS DU IN DAS ONE PIECE - HORIZON GEFUNDEN HAST

Wir freuen uns, dass du unserer Seite gefunden hast, allerdings bitten wir dich die Einverständniserklärung fürs Forum aufmerksam durchzulesen! Bevor du dich aber registrierst, solltest du wissen, dass es Pflicht es sich mit Vor- und Nachnamen des Charakters anzumelden!

Nutzungsbestimmungen

Die Registrierung auf One Piece - Horizon ist vollkommen kostenlos. Alles was wir von dir fordern ist die Beachtung der festgesetzten Regeln, welche wir hier haben. Die Administratoren und Moderatoren der Seite versuchen unerwünschte Beiträge fernzuhalten, jedoch ist es unmöglich immer alle Beiträge im Auge zu haben. Alle Beiträge drücken lediglich die Ansichten ihres Verfassers selbst aus, dementsprechend können weder das Team von "One Piece - Horizon", noch forumieren.com nicht für den Inhalt der einzelnen Beiträge verantwortlich gemacht werden.
Mit dem Vollenden der Registrierung erklärst du dich damit einverstanden, diese Website nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda, (extreme) politische Ansichten oder (verbale) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Foren-Regeln

Bestimmte Regeln sind schon vor der Anmeldung extrem wichtig. Mit der Annahme der Konditionen stimmst du diesen automatisch zu. Von daher solltest du dir besser durchlesen, was dir blüht und diesen Text nicht geflissentlich ignorieren, wie jeder es gerne tut!

1. Umgang im Forum
Mit anderen Usern ist stets höflich umzugehen und Beleiddigungen sind außerhalb des Plays vollständig zu unterlassen. Das heißt, dass ihr hier ein gewisses Benehmen an den Tag zu legen habt. Streitereien sind zudem innerhalb des Forums komplett zu unterlassen. Klären könnt ihr so etwas in Privaten Nachritchen oder via IM's wie Skype, Messenger, ICQ, etc. Gerne könnt ihr Hilfe vom Staff zur Streitschlichtung anfordern, doch zieht bitte unnötig viele Leute mit hinein, die damit nichts zu tun haben.
Da wir auch noch User haben, die das Alter von 18 Jahren nicht erreicht haben, sind sämtliche Beiträge, Bilder, Videos, etc. die unter den Rahmen von FSK 18 fallen zu unterlassen.


2. Accounts
Weitere Accounts sind nur unter Erlaubnis der Administration gestattet. Dementsprechend habt ihr ihn vorher via PM bei einem Administrator zu beantragen, ehe ihr einen weiteren Account erstellen könnt.


3. Werbung
Werbung für andere Foren ist vollkommen untersagt! Weder in PM's, Chat oder in Beiträgen außerhalb des Partnerbereiches! Das unterbindet auch das Ansprechen anderer Foren in diesen Bereichen.

4.Spam
Spam ist außerhalb des entsprechenden Bereiches vollkommen untersagt, was allein schon Doppelposts einschließt. Wollt ihr etwas hinzufügen, dann benutzt bitte die Editier-Funktion. Ebenso gelten als sinnlos eingestufte Beiträge als Spam. Dementsprechend gilt folgende Regelung:
"Wenn ein Administrator oder Moderator einen Beitrag als sinnlos empfindet, hat er das Recht diesen ohne weitere Kommentare zu löschen.


5. Trollen
Wir haben besseres zu tun, als uns um aufmerksamkeitsbedürftige User zu kümmern. Wer meint sich mit so viel Ach und Krach hier rein zu stürzen, dass es die User und auch den Staff permanent nervt, nimmt sich der Staff auch gerne heraus solche Störenfriede gleich mit Hilfe derer IP zu bannen.

6. Hentai
Hentai ist in diesem Forum zu vermeiden. Ihr könnt euch gerne per PN austoben, aber um den AGB von Forumieren nicht zu verstoßen sind sexuelle Inhalte nicht erlaubt.


7. Inaktive User
Inaktive User werden bei uns nicht gelöscht, sondern nur archiviert, sodass diese immer die Chance haben zu ihrem alten Charakter zurück zu kommen. Wer also gelöscht werden will, meldet sich bitte bei der Administration direkt, um dies durch zu führen.
Weiteres zu unseren Regeln findet ihr im Codes des Forums.

Wir hoffen auf ein gutes Miteinander im Forum. Sollten Fragen aufkommen könnt ihr euch an die Admina unter Skype (ms.pinkmuffin) oder per E-Mail (jx.graaf@gmail.com) wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

der One Piece - Horizon-Staff